Home
/
Aktuelles
/ Fleischhauer Award

FLEISCHHAUER DES JAHRES

Der Gewinner steht fest!

PENNY Fleischhauer des Jahres kommt aus Laakirchen

Christian Müllner aus unserem PENNY Markt im oberösterreichischen Laakirchen ist Kundenliebling 2018 und darf sich ab sofort „PENNY Fleischhauer des Jahres“ nennen.

 „Ich liebe meine Arbeit und umso mehr freut es mich, dass meine Kundschaft mit meinem Service zufrieden ist. Die Auszeichnung macht mich richtig stolz!“ so Müllner. 

Herr Müllner ist bereits seit mehr als 22 Jahren Mitarbeiter bei PENNY. Unsere treuen PENNY KundInnen heben ihn als besonders kompetent und freundlich hervor. In den letzten Jahren kümmerte er sich um die KundInnen im Markt Laakirchen, Kreuzbergstraße 3. 

Den zweiten Platz belegten Richard Wagner aus Fischamend, Drittplatzierter wurde Günter Plank aus Ebreichsdorf.

Als einziger österreichischer Diskonter bieten wir als PENNY in rund 200 Filialen unseren KundInnen den Service eines professionellen Fleischhauers an. Der eigene Filialfleischhauer stellt nicht nur Frische und Qualität von Frischfleisch in den Regalen sicher, sondern kümmert sich auch persönlich um individuelle Kundenwünsche und Beratung rund ums Fleisch.  Bereits zum zweiten Mal haben wir unsere KundInnen eingeladen, unser Lieblingsfleischhauer des Jahres zu wählen.

 

Österreichische Qualität auch beim Festtagsbraten

PENNY ist stolz auf seine Fleischhauer und insbesondere auf die gebotene heimische Qualität. So wird ausschließlich österreichisches Rind- und Schweinefleisch von den PENNY-Fleischhauern in den Filialen verarbeitet. Insbesondere zur nahenden Weihnachtszeit ist unser persönlicher Fleischerservice sehr beliebt. Individuelle Fleisch-Wünsche wie Ente, Gans und Truthahn im Ganzen können wieder in der Vorweihnachtszeit direkt in der Filiale vorbestellt werden. Kalbsrollbraten, eine Fondue- und Raclettefleisch Selektion und viele weitere Gustostückerl komplettieren das erweiterte PENNY Fleischangebot zu den Festtagen.