Home
/ FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie die passende Antwort.

PENNY Märkte

Wie finde ich einen PENNY Markt in meiner Nähe?

Klicken Sie einfach auf "Marktfinder" in der Kopfzeile der PENNY Website, geben Sie Postleitzahl oder Ort ein und wählen Sie den nächstgelegenen PENNY Markt aus. Sie erhalten umgehend Informationen über die Öffnungszeiten und die Services in Ihrem PENNY Markt. Außerdem steht Ihnen ein Routenplaner zur Verfügung.

Wo finde ich die Öffnungszeiten eines PENNY Marktes?

Die Öffnungszeiten aller PENNY Märkte finden Sie über den Marktsucher in der Kopfzeile unserer Website

Wie finde ich heraus, ob es abweichende Öffnungszeiten im Markt gibt?

Suchen Sie Ihren Markt über den Marktfinder, den Sie in der Kopfzeile dieser Website finden. Dort werden Sie auch über abweichende Öffnungszeiten informiert.

Wie garantiert mein PENNY Markt die Qualität seiner Produkte?

Qualität ist für uns sehr wichtig. Daher gelten für unsere Produkte stets die höchsten Qualitätsmaßstäbe. PENNY Waren werden regelmäßigen Tests unterzogen und in unabhängigen Lebensmittellabors kontrolliert. Bei der kleinsten Abweichung unserer strengen Vorgaben werden die betreffenden Produkte umgehend aussortiert. Auf unserer Qualität-Seite erfahren Sie mehr über unsere Standards.

Ich bin mit der Qualität eines Produktes nicht zufrieden. An wen kann ich mich wenden?

Sollten Sie trotz unserer hohen Qualitätsstandards für die Herstellung unserer Produkte einmal nicht mit der Qualität eines Artikels zufrieden sein, können Sie sich an unseren PENNY Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr per

  • Telefon: 0123 - 45678
  • E-Mail-Kontaktformular

Ihre Anfrage wird umgehend an den zuständigen Bereich weitergeleitet.

PENNY Card

Was ist die PENNY Card?

Die PENNY Card ist eine kostenlose Karte, die Sie ganz einfach im PENNY Markt in Ihrer Näheerhalten können. Mit Ihrer PENNY Card können Sie von wöchentlichen Angeboten, besonderen Vorteilen und vielen mehr profitieren.

Was sind die Vorteile der PENNY Card?

Mit der Karte profitieren Sie unter anderem von wöchentlichen Angeboten, exklusiven Rabatten und Gewinnspielen.

Kann ich die Karte in allen PENNY Märkten nutzen?

Ja, die PENNY Card ist in allen Märkten gültig.

Ich habe meine PENNY Card verloren. Kann ich eine neue erhalten?

Es ist zwar nicht möglich, eine Kopie der verlorenen Karte zu erhalten. Sie können aber jederzeit eine neue PENNY Card in einer Filiale Ihrer Wahl beantragen.

PENNY Newsletter

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Sie können den PENNY Newsletter abonnieren, indem Sie unser Newsletter-Formular ausfüllen und absenden. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie nur noch anklicken müssen. Und schon erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter.

Was sind die Vorteile des Newsletters?

Mit unserem Newsletter erhalten Sie individuelle, auf Sie zugeschnittene Angebote, profitieren von exklusiven Rabatten und erfahren als Erster von PENNY Markteröffnungen und Neuigkeiten in Ihrer Region.

Ich möchte den Newsletter nicht mehr abonnieren. Was muss ich tun?

Sie können den PENNY Newsletter mit sofortiger Wirkung abbestellen. Am Ende Ihres Newsletters finden Sie einen Abmelde-Link. Klicken Sie einfach auf diesen Link. Dann wird Ihre E-Mail-Adresse aus dem Verteiler von PENNY gelöscht. Danach steht es Ihnen selbstverständlich frei, den Newsletter erneut zu abonnieren.

PENNY Website und App

Ich interessiere mich für die auf der PENNY Website angezeigten Artikel – kann ich diese in allen PENNY Märkten erhalten?

Einige unserer Märkte sind leider zu klein, um Nonfood- oder Aktionsartikel zu führen. Diese werden in unserem Marktsucher gesondert ausgewiesen. In diesem Fall raten wir dazu, den nächst größeren PENNY Markt zu besuchen.

Wenn ich die PENNY Website aufrufe, werde ich aufgefordert, einen PENNY Markt in meiner Nähe auszuwählen. Warum?

Ein PENNY Markt bietet seinen Kunden durchschnittlich XX.XXX Artikel an, darunter viele regionale Produkte. Das bedeutet, dass unsere wöchentlichen Angebote je nach Markt unterschiedlich sind.

Wir möchten unseren Kunden auf der PENNY Website die Artikel zeigen, die sie in ihrem PENNY Markt in der Nähe finden. Daher stellen wir die jeweiligen Angebote für jeden Markt auf der Website bereit. Das bedeutet für uns intern einen hohen Aufwand, den wir aber gerne betreiben, weil es ein wichtiger Service für unsere Kunden ist. Leider ist dies technisch nur mithilfe einer Postleitzahlen-Zuordnung möglich.

Falls Sie auf Ihrem Rechner Cookies zulassen, wird Ihr ausgewählter Markt dauerhaft gespeichert und muss nicht erneut ausgewählt werden.

Wo finde ich die wöchentlichen Angebote von PENNY auf der Website?

Unter der Rubrik Angebote finden Sie die aktuellen Angebote der Woche.

Ich möchte die PENNY App nutzen. Wo kann ich sie herunterladen?

Im unteren Bereich jeder Seite unseres Internetauftritts finden Sie einen Button mit Link zur PENNY App. Für iOS- oder Android-Geräte können Sie diese kostenlos herunterladen und verwenden.

Download iOS App
Download Android App

Mehr Informationen finden Sie auf unserer PENNY App Seite.

Einkäufe, Rückgaben und Bezahlung

Gibt es eine Mengenbegrenzung bei Sonder- und Aktionsangeboten von PENNY?

Wir planen den Einkauf von Aktionsartikeln sorgfältig und möchten unsere wöchentlichen Angebote möglichst vielen Kunden zur Verfügung stellen. Um dies zu gewährleisten, gilt der Grundsatz: Einkauf in haushaltsüblichen Mengen.

Ein Aktionsartikel ist bereits ausverkauft – was kann ich tun?

In der Regel haben wir Aktionsartikel in allen PENNY Märkten in ausreichender Menge vorrätig. Sollte ein beworbener Aktionsartikel dennoch ausverkauft sein, bitten wir um Ihr Verständnis. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, den Artikel aus anderen PENNY Märkten zu beschaffen. Bitte sprechen Sie uns an!

Wann muss ich ein defektes Produkt spätestens zurückgeben?

Unsere Produkte haben 24 Monate Garantie ab dem Kaufdatum. Für einen Umtausch ist die Rechnung notwendig. Auf der Produktverpackung können Sie die Liste der Servicecenter einsehen, an die Sie sich wenden können. In jedem Fall stehen die Mitarbeiter unserer Geschäfte für jegliche Informationen oder Erläuterungen zur Verfügung.

PENNY Karriere

Wo erfahre ich, welche Stellen aktuell angeboten werden und wie ich mich bewerben kann?

Sie erhalten alle Informationen rund um eine Karriere bei PENNY sowie Antworten auf Ihre Fragen zum Bewerbungsprozess auf unseren Karriereseiten.

PENNY Datenschutz

Wo kann ich mich über den PENNY Datenschutz, die Verwendung von Cookies etc. infomieren?

Alle Informationen zum PENNY Datenschutz finden Sie auf unserer Datenschutzseite.