PENNY Online Vorbestellservice: So funktioniert's!

Erfahre hier alles rundum das PENNY Online Vorbestellservice
Offene Fragen? Wir haben die Antworten für dich

Schritt für Schritt zum Vorbestellen

Produkte & Menge auswählen

Die Auswahl an Produkten wird auf der Startseite unter penny.at/vorbestellen angezeigt. Mit dem Button "Vorbestellen" kannst du Produkte in den Warenkorb legen. Mittels (+)/(-) kannst du die Menge erhöhen oder verringern.

Warenkorb überprüfen & Klick auf „Jetzt vorbestellen“

Den Warenkorb findest du auf der rechten Seite im oberen Bereich in weiß oder auch an der rechten Seite deines Smartphones. Mit dem Button „Jetzt vorbestellen" gelangst du zum Checkout.

Gewünschte Abholfiliale & Abholtag auswählen

Im Checkout wählen Sie Ihre gewünschte PENNY Filiale sowie Ihren bevorzugten Abholtag aus. Der frühestmögliche Abholtag errechnet sich automatisch aus der Vorbestellzeit der gewählten Produkte.

Persönliche Daten eingeben & vorbestellen

Vor Abschluss der Vorbestellung gib bitte deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer an. Um die Vorbestellung abzuschließen klicke auf den Button „Jetzt Vorbestellung abschicken“.

Bestellbestätigung

Deine Bestellbestätigung erhältst du auf deine angegebene E-Mail-Adresse. Um den korrekten Versand zu gewährleisten, vermeide bitte etwaige Tippfehler. Falls du die Bestätigung nicht erhalten hast, überprüfe bitte auch den Spamordner.

Abholung & Bezahlung

Die Abholung & Bezahlung deiner Vorbestellung erfolgt zum ausgewählten Abholtag in deiner ausgewählten Abholfiliale. Abholungen sind innerhalb der gewohnten Filialöffnungszeiten möglich. Zur Abholung zeige die Bestätigung in der Filiale vor - gerne auch digital auf deinem Smartphone.

Einfach vorbestellen - online oder in deiner PENNY Filiale

Bei deinem PENNY kannst du sowohl online, als auch weiterhin direkt in deiner PENNY Filiale vorbestellen. 

Online Vorbestellservice

Das Online Vorbestellservice macht es möglich bequem von Zuhause oder unterwegs online unter penny.at/vorbestellen vorzubestellen.

Bestellformular in deiner Filiale

Einfach das Bestellformular direkt in der Filiale ausfüllen oder bereits vorab hier downloaden, ausfüllen und in die Filiale mitbringen.

Häufig gestellte Fragen zum Online Vorbestellservice

Du hast eine oder mehrere Fragen rund um das Online Vorbestellservice? Hier findest du einige Fragen und Antworten. Sollte deine Frage hier unbeantwortet bleiben, dann wende dich bitte an unser PENNY Kundenservice unter servicecenter@penny.at

Allgemein

Fragen zu den Produkten

Bedienung der Website

Abholung in deiner PENNY Filiale